Karmella Michlfeit M.A.

AUS DER PRAXIS - IN DIE PRAXIS

 

 

Meine Angebote umfassen jeweils sowohl Einzel- als auch Gruppentrainings und sind

tel. 0650 318 00 15 oder

online buchbar:

 

http://www.stark-mental.com/kontakt

 

Als Mutter von drei Töchtern und stolze Oma sechs wunderbarer Enkel bringe ich viel persönliche Erfahrung in meine Arbeit ein:

 

Konflikte durch Mediation so zu lösen, dass alle Vorstellungen und Bedürfnisse der Beteiligten in der Partnerschaft, der Familie, bei der Erziehung, in der Schule, im Studium, im Beruf, usw. berücksichtigt werden, damit sich niemand als Verlierer oder Verliererin fühlt ist eine große Aufgabe und ein wichtiger Teil meiner Arbeit.

 

• Um Vereinbarungen nachhaltig einhalten zu können, müssen eingefahrene Strukturen verändert werden. Das kann durch Mentaltraining erfolgen. Mentaltraining kommt ursprünglich aus dem Spitzensport und macht es möglich nicht nur sportliche Erfolge zu erzielen, sondern auch die Gesundheit, das Weiterkommen im Beruf, in der Schule, im Studium, usw. positiv zu beeinflussen. Hat man die Technik einmal erlernt, kann Mentaltraining in allen Situationen des Lebens angewendet werden! Als Leistungssportlerin weiß ich die Möglichkeiten, die Mentaltraining bietet sehr zu schätzen (s. http://www.trainingspsychologie.info/-ber-mich).

 

• Ob für Kinder, Erwachsene, Freizeit- oder Spitzensportler:  unsere Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Ernährungstraining hilft, unser Wohlbefinden zu erhalten.

 

• Ebenso ist Bewegung für ein gesundes Leben von besonderer Bedeutung. Richtiges Nordic-Walking ist von Kindern bis zu Senioren leicht zu erlernen und stellt keine besonderen Ansprüche an die Sportlichkeit der Person. LEKI-Leihstöcke gibt’s bei mir.

Um bestens auf das Leben vorbereitet zu sein und in Liebe und Geborgenheit aufwachsen zu können habe ich ein spezielles Angebot für werdende Eltern:

Mentaltraining für werdende Mütter und Väter als Vorbereitung auf die

Geburt und die ersten Tage daheim

und wenn das Baby da ist: Entspannungstraining für Mutter/Vater und Baby

 

Diplome:

Mediation

Mentaltraining

Sportpsychologisches Training

Sporternährungswissenschaft

Instruktorin: Nordic-Walking

 

Karmella Michlfeit M.A.

Tel.: 0650/3180015

stark.mental@gmail.com 

www.institut-mika.com

 

 

 

-> ANGEBOT <-