"HILF´ DEM KÖRPER, SICH SELBST ZU HELFEN"

Geboren 1978 in Eisenstadt, verheiratet, Mutter von 3 Kindern.

 

Nach meiner Matura entschloss ich mich zunächst für das Studium der Human-/Zahnmedizin, welches ich auch mit großem Interesse verfolgte.

 

Gegen Ende des letzten Studienabschnittes wurde mir bewusst, wie wenig diese Ausbildung mit meinem persönlichen Verständnis von Gesundheit zu tun hat.

 

Noch während der Kinderbetreuungszeit begann ich die Ausbildung zur medizinischen Masseurin und Heilmasseurin, welche ich 2015 erfolgreich abgeschlossen habe.

 

Gesundheit ist für mich viel mehr als die bloße Abwesenheit von Krankheit und Schmerz.

Deshalb finde ich es so wichtig, den Menschen in seiner Gesamtheit zu betrachten. Leidet der Körper, leidet auch die Seele - und umgekehrt.

Ich betrachte es als meine Aufgabe, ein Bewusstsein für diese Zusammenhänge zu schaffen und Möglichkeiten aufzuzeigen, den Körper in seinem Heilungsprozess zu unterstützen.

Selbstverständlich ist die schulmedizinische Abklärung von Beschwerden unerlässlich!

Der ärztliche Befund stellt die Basis dar, in einem ausführlichen Gespräch erarbeite ich für und mit meinen Kunden die für sie passende und effizienteste Therapie.

 

Ganz gleich, mit welchen Beschwerden oder Anliegen meine Kunden zu mir kommen, für jeden findet sich eine maßgeschneiderte Behandlung. Vom Baby bis zum Senioren, die Heilmassage kann in jedem Alter eine wertvolle Unterstützung zu mehr Wohlbefinden bieten!

 

Karin Gornik

Heilmasseurin

gewerbliche Masseurin

 

Kinesiologin i.A.

 

Tel.: 0676/6066483

 

www.heilmassage-gornik.at

 

Praxiszeiten (Hornstein)

Di. 08:00 - 13:00

Do. 13:00 - 18:00 

 

 

-> ANGEBOT <-