Judith Tschach-Wimmer

 

 

Meine wichtigste Aufgabe besteht darin, Menschen, die körperlich, seelisch oder geistig aus dem Gleichgewicht geraten sind, zu helfen, wieder in ihre Mitte zu finden und mehr Wohlbefinden und Gesundheit zu erlangen.

Jedes Unwohlsein hat einen Verursacher, der im Verborgenen liegt. Unverarbeitete Ereignisse aus der Vergangenheit können als fehlgeleitete Information zu Disharmonien im Körper führen.

 

"Krankheit ist eine Botschaft unserer Seele, die uns dazu aufruft, unsere Lebensweise und geistige Einstellung zu verändern."

- Dr. Edward Bach, Begründer der Bachblüten-Therapie

 

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist, den Auslöser, welcher zum Leid geführt hat, zu finden und gemeinsam mit dem Klienten eine individuelle Harmonisierungsstrategie zu entwickeln.

 

„Behandle den Menschen und nicht die Krankheit!“ 

 - Dr. Edward Bach, Begründer der Bachblüten-Therapie

 

Meine Methoden basieren auf den Grundprinzipien der energetisch-geistigen Heilmethoden mit dem Fokus auf der feinstofflichen Ebene.

In diesem Bereich unterstütze ich Menschen, ihre Energieblockaden zu lösen und auszugleichen um wieder in Balance zu kommen.

 

Jede Anwendung ist eine Hilfe zur Selbstregulierung der Fehlfunktionen, um die Lebenskraft und Vitalität wieder herzustellen. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte im ganzheitlichen Sinne für Körper, Geist und Seele, angeregt und aktiviert. Denn Heilung ist Selbstheilung!

 

 

Ich bin kein Arzt und habe auch keine medizinische Ausbildung. Meine Anwendungen können keine Diagnosen und schulmedizinischen Behandlungen ersetzen. Allerdings kann meine Hilfestellung jede Art von Therapie positiv unterstützen.

 

 

Gerne bin ich Ihnen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung behilflich und freue mich, Sie ein Stück auf Ihrem persönlichen Weg begleiten zu dürfen.

 

Judith Tschach-Wimmer

Energetischer Berater der SDGH nach Horst Krohne®

dipl. Bachblütenberaterin

 

 

Gewerbeberechtigung Energetiker (Hilfestellung zur körperlichen und energetischen Ausgewogenheit Humanenergetiker

 

Mitglied der Wirtschaftskammer Burgenland - FG Persönlicher Dienstleister

Tel.: 0664/2050464

judith.tschach@wfk.at

 

 

-> ANGEBOT <-