Inge Plamberger

 

 

Diplomierte

Mental-,Intuitions- und

Bewusstseinstrainerin 

 

 

 

 

 

 Wie alles begann:          

Mitten in der Nacht beginnt eine neuer Tag

 

Mit dem Verstand kann man das alles nicht begreifen und erklären, aber das Herz versteht es!

Ein Autounfall hat mich aus der Spur gestoßen, nicht nur mein Auto hat unfreiwillig die Fahrbahn verlassen,  auch ich meinen  damaligen Lebensweg.

 

Nach dem Unfall und den Prellungen bekam ich Depressionen, Jobverlust und Gerichtverfahren, Existenzängste etc. waren die Folgen. Diese Situation, glaube ich, ist in so kurzer Zeit nicht  alleine mit Tabletten zu bewältigen, denn man muss ja nicht nur aus der Depression raus, sondern auch das Leben neu aufbauen. Dazu braucht es mehr als nur ruhig gestellt zu sein. Es gilt neue Momente zu entdecken und genießen zu lernen. Die innere Ruhe finden, um ein Leben aus der Mitte leben zu können.  Ich hatte es geschafft nach 8 Monaten, keine Tabletten mehr zu benötigen, obwohl weitere Herausforderungen und Prüfungen auf mich gewartet haben. Ich blieb dran!

 

Diese Wege hat mir Frau Prof. Mag. Margarita Zinterhof  während meiner mehrjährigen Ausbildung gezeigt. Vorerst nur für mich selbst, um wieder neue Perspektiven zu finden. Immer mehr und mehr erkannte ich, dass all diese  Dinge in jedem von uns selbst stecken, die man vergessen hat, ja gar nicht für möglich hält, die aber nur aktiviert werden können. Somit  habe ich beschlossen, diese Erfahrungen  möchte ich mit anderen Menschen teilen. Ich möchte anderen Mut machen nicht aufzugeben, das Leben nicht als Kampf und Krampf zu sehen und mal zu schauen was jeder aus sich selbst machen, verändern kann. Vielleicht  einfach nur Stress abbauen, manchmal  geht es aber auch um mehr. Zum Beispiel alte Muster loslassen, die Vergangenheit bewältigen, die Zukunft meistern.

 

 

Lebe im JETZT, denn jeder Tag ist der Beginn eines neuen Lebens!

Sei dein eigener Regisseur!

 

 

Vielleicht kann ich auch dich, ein Stück begleiten.

 

Inge Plamberger 

Tel.: 0676/3517747

plamberger@gmail.com

 

ANGEBOT: