Martina Koder

 

Da ich mich sehr gerne in der Natur aufhalte, mich mit Kräutern und deren Wirkung beschäftige, fasziniert bin von der Vielfalt der Möglichkeiten wie man diese einsetzen kann, ist es mir ein großes Anliegen, mein Wissen weiterzugeben.

Ich bin zertifizierte Kräuterpädagogin.

 

„Rein mit der Natur“ ist mir ein besonderes Anliegen. Daher möchte ich gerne nachhaltig die Herstellung von Seifen, Salben und anderen Hausmitteln vermitteln.

                                                                          

Wer wissen möchte was in der Seife enthalten ist, und wie man sie herstellt, ist bei mir genau richtig.

 

  • Ort: Praxisgemeinschaft Gesundheitswirkstatt, Hornstein        
  • Dauer: ca. 3 Stunden
  • Kosten: 40,00 pro Person, inkl. Material, Skriptum und Seife                                            
  • Termin: nach Vereinbarung, ab 4 Personen