Angebot - Inge Plamberger

 

Ich möchte dich herzlich auf eine Reise einladen , um dich wieder selbst zu finden.

Ein Zurück zum Ursprung nicht nur bei den Lebensmitteln , sondern auch bei sich selbst .

Ein bisschen Ruhe im Alltag zu finden und diese auch immer wieder selbst in sich zu etablieren.

 

Um dir dieses Thema vorzustellen, möchte ich dich  zu meinen Entspannungsabenden

"Stricken ist Meditation" (stricken oder häkeln) einladen.

 

Gerne möchte ich zeigen, dass es verschiedene Möglichkeiten der Entspannung gibt, die gut

in das Leben integriert werden können und sich dabei als sehr hilfreich erweisen. (Handarbeit, Musik, Malen, Spaziergang, Gebet, etc.)

 

Auf diesem Weg lade ich dich ein, in die Welt der inneren Ruhe einzutauchen um dir zu zeigen wie schön es sein kann, dabei auch noch kreativ zu sein.

Auch Handarbeit kann Entspannung sein. Nimm Dir Zeit für dich!

 

 

Das sind einige meiner Resultate!